Samstag, 27. Juli 2013

Rumer (47.)

Als ich erwache dauert es einen Moment, bis mir wieder einfällt, was gestern geschehen ist. Ich spüre Navins Arm um meiner Taille und sehe ihn an. Er schläft noch. Sein Atem geht langsam und regelmäßig. Ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus, ohne, dass ich es kontrollieren kann und ich schmiege mich an ihn. Durch die Tatsache, dass ich nackt bin und er auch, fühle ich mich einen Moment unbehaglich, aber dann schiebe ich dieses Gefühl beiseite. Das ist doch totaler Unsinn. Wieso soll ich mich merkwürdig fühlen, wo wir doch letzte Nacht... Ich atme tief durch und schließe wieder die Augen. Die Erinnerung an letzte Nacht laufen vor meinem inneren Auge ab. Navins Küsse. Wie er mich überrascht angesehen hat, als ich mein Oberteil ausgezogen habe. Seine Hände, auf meiner Haut. Ein wohliges Kribbeln läuft durch meinen Körper.
Bist du dir sicher? hat er mich gefragt. Und ich habe dies bejaht, denn ich war mir sicher. Nie in meinem Leben hatte ich etwas so sehr gewollt, wie das. Ich habe ihm meine Jungfräulichkeit geopfert.
Ich spüre, wie er sich bewegt und öffne die Augen wieder. Er streckt sich und sieht mich dann an, ein sanfter Zug umspielt seine grauen Augen. >>Dann war das wohl doch kein Traum.<<, bemerkt er und grinst verschlagen.
Mein Herz macht einen Satz und ich weiß nicht, wie ich antworten soll, aber das ist auch gar nicht nötig, denn er beugt sich zu mir rüber und küsst mich. Seine Lippen sind warm und weich. Der Kuss sanft und federleicht, eigentlich nur ein Hauch, dann löst er sich schon wieder von mir und sein Blick erforscht mein Gesicht.
Er denkt ich hätte es mir vielleicht anders überlegt und wartet auf eine Reaktion von mir.
Ich lächle und es ist deutlich zu erkennne, wie er sich entspannt.
>>Guten Morgen.<<, murmele ich und mein Herz hämmert so wild, dass ich befürchte es könnte zerspringen.
Navin grinst wieder. >>Guten Morgen, meine Liebe.<< Die Worte meine Liebe haben nun eine völlig neue Bedeutung für mich. Er mustert mich nachdenklich. >>Alles okay?<<
>>Ja, alles klar. Ich bin wohl nur etwas nervös.<<, gestehe ich und seufze. Mein Magen kribbelt. So habe ich mich noch nie gefühlt. So leicht, aber doch fest im Boden verankert, so verletzlich, aber auf eine gute Art und Weise. Ich bin nicht hilflos. Ich bin glücklich.
>>Nervös? Jetzt?<<, schnaubt Navin und lacht leise. >>Wäre das gestern nicht etwas angebrachter gewesen?<<
>>Na ja, jetzt kann ich meine Entscheidung nicht mehr rückgängig machen.<< Ich sehe ihn an und mir wird klar, wie das klingen muss. >>Nicht das ich das will.<<, füge ich schnell hinzu. >>Aber das macht mich halt etwas nervös.<<
Navins Augen werden ganz groß. >>Moment mal... heißt das etwa...<< Er macht eine Pause und schluckt. >>Das gestern war dein erstes Mal?<<
Ich weiß, dass er schon mit anderen Mädchen geschlafen hat. Ich habe gehört, wie die Mädchen im Dorf immer von ihm erzählt haben und wie ihre Mütter und Väter sich über Navin aufgeregt haben, weil er nie lange bei einer geblieben ist.
Wie er hingegen auf die Idee kommt, ich hätte schon mit anderen Kerlen geschlafen, ist mir schleierhaft.
>>Ja, das war mein erstes Mal. An wen bitte hätte ich meine Jungfräulichkeit denn verlieren sollen, wenn ich fragen darf?<< Ich hebe eine Augenbraue und sehe ihn skeptisch an.
Auch ihm scheint das langsam klar zu werden. >>Rumer, das hättest du mir sagen müssen.<<, sagt er bestürzt und setzt sich auf.
>>Wieso? Was hätte das geändert?<<, frage ich und setze mich ebenfalls hin.
Er fährt sich mit der Hand durch seine blonden Haare, die ihm wirr vom Kopf abstehen und ich muss daran denken, wie ich gestern mit meinen Händen dieses Chaos angerichtet habe und muss grinsen.
>>Dein erstes Mal hätte was besonderes sein sollen.<<, meint Navin und sieht mich aus seinen grauen Augen verzweifelt an.
Ich lehne mich zu ihm rüber und küsse ihn so sanft, wie er mich eben geküsst hat. Dann sehe ich ihm in die Augen und flüstere: >>Es war etwas besonderes.<<
Er umfasst mein Gesicht mit seinen Händen und schüttelt leicht den Kopf. >>Ich habe es nicht verdient, dass du mir das geschenkt hast.<<
>>Doch, das hast du. Und es gibt niemandem dem ich es lieber geschenkt hätte.<<, sage ich sanft und ziehe ihn an mich und wir küssen uns eine Weile, bis er sich atemlos von mir löst.
>>Wir sollten... vielleicht zu den anderen gehen. Sonst fragen sie sich noch, wo wir so lange bleiben... und kommen nachsehen.<<, meint er sichtlich bemüht zu Atem zu kommen. Ich ziehe einen Schmollmund, woraufhin er grinst. >>Komm schon. Keeden sollte es nicht auf diese Art erfahren.<<
Oh mein Gott, Keeden! Den hatte ich ganz vergessen. Meine Gefühle haben mich gestern so überwältigt, dass ich gar nicht gespürt habe, wie er sich gefühlt hat, ob er schon geschlafen hat, oder ob er... es mitbekommen hat. >>Du hast recht.<<, sage ich schließlich und suche meine Sachen zusammen, die ich dann in meine Tasche stopfe, nachdem ich mir frische Klamotten rausgesucht habe.
Es stellt sich als ziemlich kompliziert heraus, sich zu zweit in einem so kleinen Zelt anzuziehen, aber wir bekommen es hin. Als wir fertig sind und ich gerade den Reißverschluss aufziehen will, um nach draußen zu gehen, hält Navin mich am Handgelenk fest. >>Warte.<<
Ich sehe ihn fragend an. >>Was ist denn?<<
Statt einer Antwort zieht er mich an sich und küsst mich. Nur ganz kurz, aber mein Magen macht trotzdem Saltos.
>>Da ich mal davon ausgehe, dass wir das mit uns geheimhalten, bis Keeden davon weiß, wollte ich meine letzte Gelegenheit vor heute Abend noch einmal nutzen.<<, sagt Navin und hebt einen Mundwinkel, zu einem schiefen Lächeln, das total sexy aussieht.
Ich ohrfeige mich innerlich. Reiß dich mal zusammen! Du klingst schon wie eine verliebte Städterin! Du musst dich konzentrieren und ruhig bleiben!
Aber es fällt mir unglaublich schwer mich auf irgendwas anderes außer Navin zu konzentrieren, vor allem wenn er mir so nahe ist, also öffne ich den Reißverschluss und gehe hinaus ins Freie. Die kühle Morgenluft schlägt mir entgegen und weht durch mein offenes Haar, dass mir noch ganz verwuschelt über die Schultern fällt.
Als ich den Blick hebe, bemerke ich Keeden, der ganz in der Nähe steht, die Arme vor der Brust verschränkt und mich mit einem finsteren Blick durchbohrt.
Meine Eingeweide erstarren zu Eis und mein Herz bleibt kurz stehen.
Er weiß bescheid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen